Herren - Das Team

 

Hinten v.l.n.r.: Jan Eric Schneider, Florian Mohr, Benni Rink, Trainer Ilja Wiederschein, Eddy Witt, Nico                                           Wegner, Fred Hürter

Vorne v.l.n.r.: Thiemo Schnorr, Simon Timmer, Lars Pohlmann, Hannes Bräuer, Hakim Dziri, Sebastian Voß

Es fehlt: Sebastian Vieten

Trainer:

Name: Ilja Wiederschein

Alter: 38

Größe: 1,98m

Position: Coach

Bisherige Vereine: VCO Berlin, Moerser SC, Post Telekom Berlin, SCC Berlin, VfB Friedrichshafen, evivo Düren, A!B!C! Titans Berg. Land

Kader:

 

Name: Benjamin "El Capitano" Rink

Alter: 29

Größe: 2,00m

Position: Diagonal

Bisherige Vereine: TV Menden, RW Röttgen, Alfterer SC, TV Hörde, TuS Mondorf

Erfolge: Westdeutscher Meister u21, 2x Meister Regionalliga

Beruf: Kfm. Angestellter

Hobbies: Karten spielen

Ich spiele bei Bonn, weil: faires Gesamtpaket

Das erwarte ich von dieser Saison: spaßige Abschlussparty

Mein persönliches Saisonziel: Meister

 

Name: Hakim Dziri

Position: Diagonal

Beruf: Abiturient

 

Name: Florian "Flotze" Mohr

Alter: 32

Größe: 2,00m

Position: Mittelblock    

Bisherige Vereine: TuS Schladern, TV Menden

Erfolge: Regionalligameister 2014

Beruf: Getränkewart

Hobbies: 10er-Karten abknipsen

Ich spiele bei Bonn, weil: der Thiemo so süß ist….

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Ganz oben mitspielen

Mein persönliches Saisonziel: Der Mannschaft zum Erfolg verhelfen J

 

Name: Jan Eric Schneider

Alter: 18

Größe: 1,98 m

Position: Mittelblock

Bisherige Vereine: SG Pallotti Rheinbach

Erfolge: Bundespokal U17 2013 und U18 2014 jeweils 2. Platz,Westdeutscher Meister Beach 2013 U17  und 2015 U19,DM Halle: 2014 U18 und U20; 2012 U16

Beruf: Student 

Hobbies: zocken auf dem Sand und am PC

Ich spiele bei Bonn, weil: das mein Verein ist

Das erwarte ich mir von dieser Saison: ordentliche Leistungssteigerung und viel Einsatzzeit

Mein persönliches Saisonziel: an meinem Block soll keiner vorbei kommen  und ich will viele viele Bälle ;-)

 

Name: Lars Pohlmann  

Alter: 22 

Größe: 1,83 m

Position: Libero

Bisherige Vereine: RWR Röttgen, TuB Bocholt., Tus Mondorf

Erfolge: u18 Deutscher Meister 2010, vierfach Westdeutscher Meister, Regionalligameister 2013 

Beruf: Architektur Student

Hobbies: Volleyball, Motorrad

Ich spiele bei Bonn, weil: Starkes Team, gutes Niveau am Ball und am Glas und weil wir den Mohr haben, der die überragende Mannschaftstour organisiert!!

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Es werden spannende Spiele kommen, da das Niveau bei den Top Teams sehr hoch ist. Ich erwarte aber das wir mit einer guten Vorbereitung die Topteams der Liga Angreifen können und selbst versuchen unter die Ersten drei zu kommen.

Mein persönliches Saisonziel: Persönlich wieder so fit zu werden, das ich das Team bestmöglich unterstützen kann und Thiemo endlich wieder als zweites an den Ball darf.  

 

Name: Frederic Hürter

Alter: 26

Position: Zuspiel

 

Name: Thiemo „T-dog“ Schnorr

Alter: 23

Größe: 1,82m

Position: Zuspiel

Bisherige Vereine: Sv Rot-Weiß Röttgen, TuS Mondorf, SSF Fortuna Bonn

Erfolge: Aufstieg in die Regionalliga West mit dem Tus Mondorf, Regionalligameister und Aufstieg in die 3. Liga mit SSF Bonn, Miterleben einer unvergesslichen Mannschaftsfahrt nach Willingen

Beruf: Sportstudent

Hobbies: Sport, jede existierende Spielekonsole mittelgut beherrschen können, Feiern

Ich spiele bei Bonn, weil: ich mich zwischen den Chaoten ziemlich wohl fühle

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Mit unserer Top-Leistung haben wir das Potential jeden zu schlagen also ganz klar: SSF Bonn wird 3. Liga Meister!

Mein persönliches Saisonziel: Eine Saison ohne kaputte Hand oder Finger überstehen, meinen Bruder blocken

 

Name: Simon "Pfeiffer" Timmer

Alter: 35

Größe: 1,87m

Position: Außenangriff

Bisherige Vereine: BTV Brühl, TSV Bayer 04 Leverkusen, SV Bayer Wuppertal, DJK Andernach, SSF Fortuna Bonn

Erfolge: so einige J

Beruf: Lehrer für besondere Aufgaben an der DSHS Köln

Hobbies: Survival, Kochen, südliche Länder bereisen

Ich spiele bei Bonn, weil: das für mich seit nun bald 10 Jahren der beste Club der Welt ist und ich mich, nachdem ich abends die Visagen meiner Mannschaftskollegen gesehen habe, wunderschön fühle.

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Fulminante Spiele und Siege die noch mehr Lust auf Volleyball machen.

Mein persönliches Saisonziel: Eine Platzierung unter den ersten Dreien und somit eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison.

 

Name: Sebastian Voß

Alter: 23

Größe: 1,87m

Position: Außenangriff

Bisherige Vereine: DJK Andernach, VC Mendig

Erfolge:  Deutscher U20 Meister 2011, Meister 2. Bundesliga Süd 2010/2011, 3. Platz Deutsche Schulmeisterschaften Beach,

Beruf: Beamter

Hobbies: Zocken, Sport, Freunde

Ich spiele bei Bonn, weil: es der geilste Club im Großraum Köln ist ;)

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Erfolg und Spaß

Mein persönliches Saisonziel: Besseren Teamvolleyball als letztes Jahr präsentieren.

 

Name: Nico Wegner

Alter: 20

Größe: 2,04m

Position: Außenangriff

Bisherige Vereine: SSF Fortuna Bonn

Erfolge: U20 Westdeutscher Vizemeister, Deutsche Meisterschaft 9 Platz

Beruf: Student

Hobbies: Sport, mit Freunden was unternehmen

Ich spiele bei Bonn, weil: ich schon immer hier gespielt habe,mich mit dem Verein identifizieren kann, und durch meinen Jugendtrainer Nouri Dziri, der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin :)

Das erwarte ich von mir: Voller Einsatz fürs Team und verletzungsfrei bleiben ;), Punkt für Punkt

Mein persönliches Saisonziel: unter die ersten 3 kommen und mich persönlich weiterentwickeln ;)

 

Name: Edgar "Eddy" Witt

Alter: 22

Größe: 1,94m

Position: Außenangriff

Bisherige Vereine: USC Münster, TSC Münster-Gievenbeck, SV Blau-Weiß Aasee

Erfolge: deutscher Meister U18, deutscher Vizemeister U19, Aufstieg in die 3. Bundesliga

Beruf: Student

Hobbies: Reisen, Schwimmen

Ich spiele bei Bonn, weil: Bonn das beste Team ist!

Das erwarte ich mir von dieser Saison: Oben mitzuspielen in der Liga

Mein persönliches Saisonziel: Mich in der Mannschaft zu etablieren